Hilfe und Support
In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie haben, wenn Sie bei der Arbeit im Media Hub einmal nicht weiterkommen und Hilfe oder zusätzliche Informationen benötigen.
Alle Funktion von Media Hub und Media Portal sind hier im Helpdesk dokumentiert. Wenn Sie gerade im Media Hub arbeiten, können Sie einfach im Dropdown-Menü unterhalb Ihres Namens auf den Eintrag (?) Hilfebereich klicken. Dieser führt Sie direkt zu dieser Website.
Auf der Startseite des Helpdesks finden Sie die wichtigsten Artikel nach Themen sortiert. Sie können aber auch eine Volltextrecherche starten und gezielt nach bestimmten Fragen, Themen oder Stichwörtern suchen. Verwenden Sie dafür einfach die Suchmaske, die sich ebenfalls auf der Startseite befindet.
Falls sich Ihr Problem nicht lösen lässt, Sie weitere Fragen haben oder anderweitige Unterstützung benötigen, können Sie uns natürlich auch gerne persönlich kontaktieren.
-
- telefonisch unter: +49 561 473 95 98 – 0
- oder per E-Mail: hello@teamnext.de
Wenn Sie sich für praxisnahe Themen rund um das professionelle Verwalten von Mediendateien interessieren, lohnt sich auch ein Blick in unseren Blog. Dort finden Sie z.B. einen umfassenden Leitfaden zum Thema Bildverwaltung.
Informationen zu neuesten Updates und Verbesserungen finden Sie in unseren Release Notes.
Antworten auf häufige Fragen rund um unsere Preis- und Lizenzmodelle haben wir in den FAQ für Sie zusammengestellt.